Donnerstag, 12. Januar 2012

"Frosti -Alarm"

Nun  endlich ist auch mein zweites Frosti-Tuch fertig!!!
Diesmal hat es nur 4 Tage gedauert.
Genau genommen, ist es nicht fertig, es geht nur bis Reihe 12 der Abschlußkante.
Leider hat mein Garn nicht gereicht und ich konnte auch nichts vorhandenes dafür verwenden.


Aus selbstgefärbter  und selbstgesponnener Merinowolle
in verschiedenen lila-schwarz Farbtönen
und eine Hand voll weiße BFL


Aller Anfang ist schwer,
aber es hat riesen Spaß gemacht,
gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten,
mit Euch,
zu werkeln.

Kommentare:

  1. Dein Frosti sieht ja echt Klasse aus und ich gestehe, ausgedruckt ist die Anleitung schon.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Tücher auch, habe aber leider noch keine Zeit dafür aufbringen können, wie gesagt, bei gibt es noch so mancherlei aufzuarbeiten. Aber deines ist wunderschön geworden. Ich komme übrigens aus Eisenach.
    Sei lieb gegrüßt katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt toll geworden! Kompliment!!! Die Farbe gefällt mir auch richtig, richtig gut. :)

    AntwortenLöschen