Dienstag, 20. Dezember 2011

Frustabbau im "Hause Robinson"

Da mir immer noch nicht "die Idee" gekommen ist, was ich aus  meiner roten Merino/Seide mache,
hat mich der Frust gepackt und "schwere Depressionen" machen sich breit.
"Alle haben schon fertig..."  und ich?
Ich habe nun den Rest meiner schwarzen und lila Merino gesponnen.
4 Spulen (dicker) schwarz 
2 Spulen (dünner) lila cochenille




800 g schwarzen, selbstgefärbten Merino-Kammzug 
300 g Merino-Kammzug mit Cochenille gefärbt,
Nun habe ich ein Garn  mit einer LL von 170 m / 100g
Während mein Uwe noch zwirnt wie ein Verrückter
hier schon mal das Ergebnis!

Oh je ... ich ahne schon was Ihr denkt!

1 Kommentar:

  1. Jacke? Pulli?

    Gut 2000 m Lauflänge... *staun* das habe ich noch nie geschafft!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen