Samstag, 9. September 2017

Socken 21 / 2017

Aller guten Dinge sind drei!
In diesem Sinne hier nun das 
3. frechte Früchtchen 
in meiner Socken-Sammlung.
"Blaubeer-Socken"
Nr. 21 / 2017

Blaubeer-Socken

 Wieder von mir handgefärbte Sockenwolle
Fine Merino Socks 4 fach
von Lanartus
Kuschelweich!!!

Die Anleitung ist von der lieben Silvia
"Blattmusterranken"
 
Morgen ist mein erster Markttag
in diesem Jahr.
Ich freue mich schon riesig darauf.
 
Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Ute

2 Kommentare:

  1. Ach das sind ja feine Früchtchen an den Füßen. Das Bündchen ist ja der Hammer. Das möchte ich auch mal versuchen. Super nett.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    Das sind wirklich wunderschöne Socken. Der Abschluss ist immer so sehr eintönig, aber dieses Blattmuster ist einfach genial!
    Muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen