Sonntag, 19. Oktober 2014

Danke!

Für die lieben Glückwünsche,
zu meinem Geburtstag,
möchte ich mich ganz herzlich bedanken!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Pünktlich kam auch ein Päckchen
von der lieben Andrea



Die Wolle ist traumhaft schön,
viel schöner, als das Foto sie wiedergeben kann.

Leider wurde mein Geburtstag
von einem tragischen Unglücksfall
überschattet.
Einige von Euch wissen es schon.
Für mich ist es schwer,
die richtigen Worte zu finden.
Es wird wohl eine Weile dauern,
bis wir, besonders mein lieber Mann,
all das verarbeiten werden,
was hier in den letzten Tagen geschehen ist.

Trotzdem wünsche ich Euch einen 
guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße 
Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    darf ich dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag ganz herzlich gratulieren.
    Deine Andeutungen lassen nichts Gutes ahnen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Von deiner namensschwester auch noch nachträglich alles 'Gute zum Geburtstag.
    Zu dem Unglücksfall kann ich nichts sagen, nur, dass ich euch viel Kraft für die Verarbeitung eines schlimmen Unglücksfall wünsche.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    auch von mir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Deine Andeutungen bzgl. des Unglücksfalles hören sich garnicht gut an. Ich hoffe sehr, daß Ihr ihn verwindet.
    Herzliche Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir noch ganz herzlich nachträglich. Ist mir irgendwie entgangen, dass du Geburtstag hattest.
    Hoffe, bei euch ist nichts so Schlimmes geschehen, dass es euch längere Zeit belastet.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag. Es tut mir wirklich leid das ihr etwas furchtbares erlebt habt. Ich wünsche euch viel Kraft.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
    Viel Kraft für die kommende Zeit. Das hört sich nicht gut an...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,
    weiterhin ... viel Kraft für alles, besonders für deinen Mann.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag 'Kussi'
    Ich drücke euch ganz fest!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch Dir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hier im fernen China bekommt man wenig mit. Fühlt euch beide umarmt - liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen