Dienstag, 2. August 2016

Tour de Fleece - Wollbilder Teil 3

Die Etappen 5, 6 und 7
standen bei mir ganz im Zeichen von
"Boucle-Garn"
Naja so recht wollte mir das 
noch nicht gelingen.
Da muss ich wohl noch ein bisschen üben!
Aber seht selbst.



 70 % Wolle
15 % Seide / 15 % Nylon
160 g / LL 158 m
(LL 99 m / 100 g)




85 % Merino
15 % Tussahseide
250 g / LL 335 m
(LL 134 m / 100 g)


Auch wenn die Wolle nicht so geworden ist
wie es sein soll,
gefällt sie mir doch ganz gut.
Sicher findet sich bald ein geeignetes Projekt.

Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Wie es hätte werden sollen, weiß ich nicht, aber jedenfalls sehen die Garne interessant aus. Könnte ich mir gut in einem gewebten Stoff vorstellen. Und das Blau ist genial!
    Viele Grüße
    Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  2. Beide Garne sehen wunderwunderschön aus,
    und so wie Nicole, krieg ich das auch noch nicht hin...

    Wir sehen uns, und ich freu mich riesig aufs Wochenende LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    du wirst schon das passende Projekt finden. Verwebt könnte ich mir beide Garne sehr gut vorstellen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Garne sind das geworden! Die Batts aus dem das untere Garn gemacht worden ist, sind super! Richtig schön mit den Naturtönen.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen