Dienstag, 8. Dezember 2015

Großes Spinntreffen bei "Dorfgeheimnisse" 2016


In Ilmenau da ist der Himmel blau, 
da tanzt der Ziegenbock
mit seiner Frau
im Unterrock!


Einladung
zum großen Spinntreffen
bei Ute Robinson /Dorfgeheimnisse

03.06.2016 bis 05.06.2016

Achtung

neuer Termin!

10.06. bis 12.06.2016


in Ilmenau /Thüringen


Hiermit möchte ich Euch 
zu meinem Spinntreffen 
in Thüringen herzlich einladen.

Wir wollen uns kennenlernen/wiedersehen, 
gemütlich beisammen sein,

zusammen spinnen und vor allem 
viel, viel Spaß haben.

Als besonders Highlight gibt es einen 
Art Yarn Kurs
für ca. 6 Stunden. 

 Bei Interesse bitte eine Mail an

dorfgeheimnisse@web.de

Alle weiteren wichtigen Einzelheiten
erhaltet Ihr dann per Mail von mir.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Ute

3 Kommentare:

  1. Och Sch ... ! Eins meiner Marktwochenenden :-(
    Mal gucken, ob sich noch was schieben lässt ...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wäre sehr gern dabei, hab aber gerade an diesem WE schon eine Zusage für ein Fest gegeben, wenn sich da noch was ändert melde ich mich nochmal
    Flauschige Grüße Barbara

    AntwortenLöschen