Donnerstag, 6. August 2015

Hopp, hopp, hopp ...

... H o p p e r

lauf Galopp!

Es ist da, mein neues Rädchen!
Nach einer "Hauruck-Aktion",
einer Hitzeschlacht im Auto
und 800 km  ist gestern
der "Hopper" bei uns eingezogen!


Wenn Frau etwas will,
zählt nur noch der Wille,
der Verstand schaltet sich aus.

Die "Wollschaf" - Familie Lauer
hat uns sehr freundlich empfangen
 und mir die Rädchen vorgeführt,
die sie im Sotiment haben.
Sie sind eine ganz tolle Familie
und soooo nett,
obwohl ich sie sprichwörtlich überrumpelt habe!


 Man wußte gleich wer hier wohnt!


Der kleine "Laden" ist das Paradies!


Nun werde ich den kleinen Kerl
erst einmal auf Herz und Nieren prüfen.
Beim nächsten Mal werde ich Euch
ausführlich darüber berichten!


Ob diese Spule jemals voll wird?

... werden wir bald sehen.
Ich bin dann mal am spinnen!

Bis bald und nochmals vielen Dank an die
die außer Spinnrädern und bunte Fasern,
auch noch viele andere schöne Sachen hat! 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. ... und ich dachte immer, so ein Spinnrad muss ein großes Rad haben?! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. YAY! Es ist da :-D
    Da wünsche ich dir nun aber gaaaanz viiiiel Vergnügen.
    Ich kenne die Lauers nicht persönlich, habe aber auch nur gute Erfahrungen mit dem Wollschaf gemacht ♥ eine gute Wahl also.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt hast Du ganz tolle Wolle fabriziert, dachte , eine Steigerung gibt es nicht. Nun bin ich auf die neue Wolle gespannt. Viel Spass beim ausprobieren!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, wenn die Ungeduld siegt ;O). Viel Spaß mit deinem Rädchen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Donnerwetter! Das nenne ich tatkräftig!! Hat funktioniert (lach). Hach ja, da habe ich doch gerade eben auch noch ein wenig "Spinnfutter" bestellt ;-)). Dann wünsche ich dir viel Vergnügen mit deinem neuen "Hausgenossen" und bin auf die Resultate gespannt.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja echt eine lange Reise für dein neues Schätzchen - wünsche dir ganz viel Freude damit :)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen