Sonntag, 3. Mai 2015

"Regenbogen"

Auf Wunsch einiger Strickfreundinnen
habe ich Wolle in
"Regenbogen - Farben"
gefärbt und schon einen Teil vergesponnen.


Diese Mühe hat sich gelohnt,








 denn das Merino/Tencel - Gemisch
ist sehr schön geworden.
Weiter geht´s, denn es warten
noch 500 g Regenbogen auf mich!

Liebe Sonntagsgrüße
Ute

Kommentare:

  1. TOLL..TOLL..

    mehr muss frau da garnicht zu sagen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was du für Mengen über das Spinnrad jagst - Hut ab!
    Der Regenbogen ist traumhaft schön!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus - und ich musste gerade grinsen, weil ich auch einen Regenbogen auf dem Rad habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht das schön aus !!!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Was machst Du für schöne Wolle!
    Deine Beitrage finde ich interessant, hab mich gleich mal als Leserin eingetragen...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Merino tencel habe ich auch gerade gefärbt. War diese Mischung bei dir auch so empfindlich? Meine Kammzüge hat es ordenltich zusammengezogen, fast gefilzt. Viel Spaß bei dem nächsten Pfund Regenbogen
    SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gefärbt und gesponnen. Ich mag auch sehr gern Regenbogen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Regenbogen! Wundervoll! Die Mühe hat sich definitiv gelohnt! Daraus ein Dreieckstuch, oder ein Schal! Das wäre doch was. Traumhaft! (Wirst du die Wolle im Shop anbieten?)

    AntwortenLöschen