Dienstag, 30. Dezember 2014

"Schwein gehabt!"

Zum letzten Mal in diesem Jahr
und bevor die "Jagdruhe" beginnt,
hat mein Mann
"zum Lebensunterhalt" beigetragen.
Lach!

Er hat Schwein gehabt!

Buffy hat wieder einmal eindrucksvoll 
bewiesen, was für ein guter
Jagdhund in ihr steckt.
Ihr Schnupperradar
war voll auf Schnupperkurs!




Da gibt es bald frischen,
leckeren Schinken und Knackwurst.
Natürlich auch einen ordentlichen 
Wildschweinbraten.
 
Liebe Grüße
Ute



Kommentare:

  1. Guten Morgen Ute,
    mmmh, den Duft des Bratens und der weiteren Spezereien kann bishier erahnen !!! Waidmannsheil für Deinen Mann und die brave Spürnase.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein in jeder Beziehung gutes neues Jahr.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Waidmannsheil! Leeeeecker! Ich rieche praktisch schon den Wildschweinbraten. Yummie!

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mann, der Jäger und Ute, die Sammlerin *lach*
    Jetzt können die Schweine sich in Ruhe wieder vermehren... Und für Nachschub sorgen ;o)
    Nächstes Mal ist Carry bestimmt auch mit dabei und kann ihr Näschen unter Beweis stellen!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Wildschweinbraten und habe einen im Gefrierfach. Im Januar werden wir Freunde einladen und ihn genießen.
    Ein gesundes neues Jahr wünscht Donna G.

    AntwortenLöschen