Sonntag, 7. September 2014

"Ute Robinson´s Wollpaket"

... ist wieder im Heimathafen eingetroffen.
Nun darf auch ich ein paar Sachen tauschen.
Ich möchte Sie Euch natürlich
gern zeigen:

Gruppenfoto  
230 g Merino fein von Heike

200 g Merino fein von Heike

205 g BFL (50%), Mulberrysilk (25%), Seacell (25%) von Steffie

214 g Heather/Lavender/Mohair/Angelina je 25 %, von Steffie

Babyalpaka (Regina), SoWo mit Löwenzahn gef.

Es war mir eine große Freude,
mit Euch zu tauschen!

In ein paar Wochen geht mein Paket
auf seine nächste Runde.
Wie immer an dieser Stelle,
möchte ich fragen,
ob vielleicht noch neue Mitstreiterinnen
daran teilnehmen möchten.

Wer also Spinn- und Strickwolle 
mit uns tauschen möchte,
der kann sich gern per Mail bei mir melden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Ute

1 Kommentar: