Samstag, 5. Juli 2014

Andere Mütter haben auch schöne Kinder...

und deshalb waren wir heute in Weimar
zum Bienenmarkt.
Dort war Kathrin, die Wolllaus,
mit ganz viel toller Wolle!

Leider hatte ich mein Handy nicht dabei 
und konnte keine Fotos machen.

Dafür gibt es Fotos von 
den zwei Strängen, 
die ich mit nach Hause genommen habe.

75 % Merino/25 % Poly -  LL 400 m / 100 g


100 % Merino - LL 700 m / 100 g


Die Wolle ist einfach traumhaft!

Ich bin froh, Kathrin bei meinem 
Woll-Wanderpaket dabei zu haben.

Wir haben ein wenig geplaudert
und uns dann wieder
auf den Heimweg gemacht.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Ute


Kommentare:

  1. Ui!
    Schöne Stränge hast du dir ausgesucht. Könnt ich auch nicht vorbei gehen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    die Wolle ist sehr schön. Die Farben sind ja herrlich. Ich bin gespannt was du daraus nadelst. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute, ich wünsch dir viel Spaß mit der Wolle. Ich habe mich riesig gefreut, dich mal wieder zu sehen und der Markt hatte ja auch wirklich Potential mal länger zu quatschen ;-) Wir sind noch trocken nach Hause gekommen, alles in allem war es wieder ein schöner Markt, wenn auch dieses Jahr ein wenig ruhiger und die Wolle sitzt jetzt wieder brav in ihren Fächern.
    Bis bald und liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen