Samstag, 27. April 2013

"Neuzugänge"

Wie angekündigt möchte ich Euch
heute nun die "Neuzugänge" zeigen.

Frisch eingeflogen aus Amerika:

 Mitte: Kammzug "Reggaae" 
Merino(sw)/Bambus/Nylon
von Links: "Montpelier" BFL  und
"Frog and Carp" BFL
Rechts: 2 x  "Mr.& Mrs. B"  BFL

Dann gab es auch noch diese Wolle:

"Märztulpen"  50 % BFL / 50 % Seide

"Regenbogen"  70 % BFL / 30 % Tencel

Jetzt muss nur noch ein neues Antriebsseil her
und dann spinn´ ich los wie eine Verrückte.
...denn der Kammzug "Märztulpen"
ist meine erste Wolle für das
Erstes Thema:
"Auf der Seidenstrasse 
zu grünen Wiesen und Gärten"

Hier auch noch ein Blick in unseren
Räucherofen:


 
Rehschinken, geräuchert mit Buchenholz,
Wacholder und Chili.

Auto ist auch wieder repariert.
"Kabelsalat" auf der ganzen Linie.

 Abgesehen davon, dass es bei uns regnet,
hoffe ich doch auf ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Ute
 
 

Kommentare:

  1. Au weia - von den Garnen bin ich ja schon total geflasht,aber der Blick in den Räucherofen lässt mich ja so RICHTIG Geschmacksfäden ziehen!!
    Liebe Wochenendgrüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Regenbogengarn gefällt mir sehr gut. Daraus ein tolles Tuch...:) Du hast wunderschöne Wolle.
    Lieber Gruß
    Franziska

    AntwortenLöschen

  3. bei dir geht es ja die naechsten tage sehr bunt zu. hast recht, es wahr jetzt lange genug grau. eihn interessanter blick in den raeucherofen. lasst es euch gut schmecken.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kammzüge sind bei Dir eingezogen!
    Da ich meinem Schweinehund gerade den Kampf angesagt habe, ist es gut, dass ich den Räucherofen nur sehen kann. Leider bilde ich mir ein - schnupper- auch etwas leckeres davon zu riechen.

    Waaahhhh! Lasst es Euch schmecken. Viel Spaß beim Losspinnen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen