Donnerstag, 25. April 2013

Da ist der Wurm drin!

Eigentlich wollte ich Euch
ein paar Bilder zeigen,
von meinem fertigen Garn,
von den "Neuzugängen",
vom Räucherofen
und davon, woran ich gerade arbeite.
Leider geht das nicht!
Ich kann einfach seit gestern Abend keine 
Fotos mehr hochladen.
Alles probiert, nichts hat funktioniert.
Nun stehe ich da wie ein Depp.
Das ist aber nocht nicht alles.
Bis vorgestern hat mein Mann an meinem
neuen Garn gezwirnt.
Gestern wollte ich spinnen und habe versucht, 
eine neue Spule einzusetzen.
Vergeblich!
Plötzlich passte die Spule nicht mehr rein.
Der Antriebsriemen ist um 
einige Zentimeter zu kurz.
Wie ist das möglich?
Keine Ahnung.
Aber es wird noch schlimmer.
Mein Auto ist kaputt.
Wenn man den Zündschlüssel abzieht,
bleibt der Motor an!
Wenn man das Licht aus macht,
geht auch der Motor aus.
Das Bremslicht leuchtet immer,
wenn ich Licht anhabe und 
nicht auf die Bremse trete.
Der Kofferraum ist verschlossen,
wenn das Auto offen ist.
Wenn das Auto verschlossen ist,
ist der Kofferraum auf.
... das sind nur ein paar der komischen 
Symptome, die es seit einer Woche zeigt...
Ich bekomme die  Krise und verliere 
langsam die Nerven.
Waren hier die Außerirdischen da?


Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Ach Du Arme, bleib cool, das wird schon wieder besser.

    Kann es sein, dass in Deinem Auto ein Kurzschluß irgendwo sitzt? Könnte die Lösung sein.

    ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Glück, alles wieder in Ordnung zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    diese mysteriösen Dinge die gibt es manchmal, vor Jahren haben wir uns einen Film im Fernsehen angeschaut und es hat ein Haus zu brennen angefangen, dann musste ich staunen und habe zu meinem Mann gesagt, schau unser Fernseher nimmt diesen Brand in dem Haus sehr ernst und brennt mit, unser Fernseher wurde sofort gelöscht und aus dem Haus in den Garten befördert. Am nächsten Tag ist beim Frühstück die Kaffeemaschine kaputt gegangen und gegen Mittag die Waschmaschine. Kurz gesagt unser Wochenende wurde sehr teuer.
    Nimm deine Defekte von der lustigen Seite sonst hört es nicht auf.
    Trotzdem viel Glück mit dem Auto und dem Spinnrad.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß ... es ist nicht zum Lachen.
    Aber ich musste doch schmunzeln.
    Das können nur Außerirdische gewesen sein. ;-)
    Aber, wenn alles auf einmal kommt, ist es wirklich nervig.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ging auch mal der Scheibenwischer an und nicht mehr aus, und das im Sommer bei strahlendem Sonnenschein. So musste ich über die Autobahn fahren. Zudem ging der Radio nicht mehr, der Blinker nur ab und zu.
    Im Endeffekt war es nur eine defekte Batterie.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Nimm mal die Spannung da raus! Dann entspannt sich alles andere auch wieder ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen