Montag, 31. Dezember 2012

Gute Vorsätze...

...für das neue Jahr,
hat wohl jeder von Euch.
Ich auch!
Dazu gehört der allgemeine
Baustellenabbau!!!
Auch möchte ich weiterhin unbedingt 
regelmäßig färben.
Zum Beispiel so etwas:
BFL mit Nylon
Es glänzt und funkelt wie Gold und Diamanten...
Leider kann man das auf dem Foto nicht sehen.
Es sind nicht unbedingt meine Farben, 
aber ich konnte nicht widerstehen
und habe gleich angefangen zu spinnen.
...und das Beste kommt zum Schluß!
Jeden Monat soll es auch etwas für Euch geben!
So viel sei schon verraten...
es hat damit zu tun...

Ich wünsche Euch 
eine guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Das sind so schöne Farben, da macht das Spinnen doch richtig Spaß?!

    Baustellenabbau so von Zeit zu Zeit ist praktisch, dann hat Frau plötzlich wieder ganz viele freie Seile und Nadelspitzen. :)

    Bin gespannt auf's neue Jahr.

    Komm gut rein!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, ich bin gespannt und die Wolle sieht toll aus! Im fast vergangenen Jahr ist pink doch zu einer meiner Lieblingsfarben geworden... hätte ich nie gedacht! Mir gefällen die Farben und ich bin gespannt, was du daraus machst.
    Bei elizza habe ich übrigens eine tolle Anleitung für ein Tuch gefunden. Hier: http://www.nadelspiel.com/2011/02/18/stricken-dreieckstuch-mit-blatterrand/
    Das werde ich als nächstes angehen!

    Liebe Grüße und nochmal einen guten Rutsch! Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    Wolle färben steht bei mir auch ganz oben auf der
    Wunschliste...
    Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit für 2013.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir - da macht spinnen noch mehr Spaß!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Der Kammzug ist traumhaft schön..aber auch Deine "Baustellen" lassen schöne Sachen erahnen...

    Rutsch gut rein :o))

    AntwortenLöschen