Sonntag, 29. April 2012

Mein Favorit

Merino mit Bambus
verschiedene Blautöne, etwas Grün und etwas Schwarz
Farben sind im Original noch viel kräftiger.
Und da man bekanntlich auf einem Bein nicht stehen kann,
hier noch weitere Bilder meiner gestrigen
Färbeorgie 
 von oben nach unten:
Merino / Nylon     Blau-Grün
BFL / Kidmohair     Bordeaux-Rot-Blau-Schwarz
Merino / Bambus    Blautöne-Grün-Schwarz
und ein bischen Sockenwolle geht immer noch
...und weil ich immer nicht aufhören kann...
habe ich heute schon wieder
Bergschafwolle und Rhönschafwolle
im Ofen
Euch einen schönen Sonntag
Eure Ute


Kommentare:

  1. :)) Da muss ich ja nicht so ganz viel zu sagen... Die Blaufärbungen könnte ich dir ja alle so klauen :))

    Sag mal, strickst du eigentlich noch Socken? *grübel*

    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja, wenn man erstmal anfängt...könnt auch den Tag mit Farben um mich kleckseln!

    Die Blaufärbungen habens mir auch angetan.
    Und die Sockenwolle, bin gespannt aufs Strickergebnis, oder verkaufst Du die?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach so schön, da bin ich richtig neidisch, aber es liegt hier auch noch genug, was verarbeitet werden möchte. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mir jetzt was wünschen dürfte, dann würde ich die Sockenwolle rechts und die Zöpfe rechts und mitte auswählen :-D Tolle Färbungen ...

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  5. ist diese wolle mit lang farbverlaub?? viele gruszen mieke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wolle ist der HAMMER! Das konnte ich heute selbst feststellen. Hab vielen vielen Dank. Genau das was ich liebe. Wie schade, dass ich im Moment nix machen kann ausser ernten...
    Nochmal - tausend Dank, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind das tolle Farben. Die blauen wären auch mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, wie Du das alles schaffst!?
    Ich glaub, Dein Tag hat mehr als 24 Stunden, anders kann das doch garnicht sein... ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen