Sonntag, 15. Januar 2017

Volantjacke "Jazz" - UFO Nr. 4


Angefangen vor geschätzter Ewigkeit ...
... bin ich nun doch etwas enttäuscht!
Sie paßt nicht.
So kann man das eigentlich nicht sagen.
Sie steht mir nicht ...
Schade!

Ich möchte sie deshalb gern weggeben.

Gestrickt aus:
McLana Jazz
100 % Polyacryl
Nach einer Anleitung von Wollfactory

30,- € Wollepreis plus Porto.

Wenn sie jemand haben möchte,
schreibt mir eine Nachricht.

Liebe Sonntagsgrüße
wünscht Euch
Ute


Kommentare:

  1. die sieht so toll aus!
    Schade, aber ich kann diese Art von Jacken auch nicht tragen...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch mit einem ähnlichen Modell begonnen......habe es aber aufgegeben.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schade. So viel Arbeit und dann passt sie nicht. Stell sie doch ins Netz - da findet sich doch bestimmt jemand.

    AntwortenLöschen
  4. Weg geben ist besser als rippeln, vielleicht freut sich jemand anderes darüber.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Prachtstück! Ich kann mich nur den Vorworten anschließen. Weggeben ist besser als ribbeln. Wenn es jetzt nicht poly wäre würde ich sagen, ab in den Färbetopf! liebe sonnige Grüße Anke

    AntwortenLöschen