Dienstag, 11. Oktober 2016

Lange nicht gemeldet ...

... und das hatte auch seinen Grund.
Wie in jedem Jahr,
war ich auch, in diesem Jahr,
 wieder zum Kreativmarkt 
von Dawanda in Erfurt.
Dafür brauchte ich ja Wolle, viel Wolle ...

 Es war ein tolles Wochenende!

Nun heißt es wieder:
Nachschub ordern!
Denn mein Stash ist "abgebrannt und leer" ...

Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. na das war doch klar, bei Deinen tollen Sachen, wer da nicht kauft... der muss ein "Kostverächter" sein ;))
    LG Heike

    PS. unser Fest war auch grandios

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das Lager leer ist...war es alles sooooo schön.
    Da freue ich mich für dich.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich riiiiieeeesig für dich, liebe Ute!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    dass hört sich ja nach einem sehr erfolgreichen Wochenende an. Gratuliere.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. klasse liebe Ute, dass das so ein großer erfolg war. nun heisst es wieder ran an die fasern ;-)
    ist doch auch schön.

    ich glaub ich muss dringend mal hier zu dawanda in berlin wandern und mir tipps für meinen shop holen, grins, ich vergesse das immer oder die zeit ist einfach zu schnell weg. der tag hat einfach zu wenig stunden :D

    ein grüßle zu dir
    flo

    AntwortenLöschen