Mittwoch, 19. Oktober 2016

Blue Faced Leicester ...

... ist meine Lieblingsfaser
und deshalb habe ich mich auch so beeilt ...
Aus diesem wunderschönen Kammzug,
ist mit Konengarn verzwirnt,
ein wunderschönes Kuschelgarn entstanden.

Es sind 205 g und eine LL von 738 m
(LL 360 m / 100 g)


 
Jetzt nehme ich erst mal wieder die Stricknadeln
in die Hand.
Habe neue Wolle geordert!

Liebe Grüße
Ute


Kommentare:

  1. Die ist sehr schön geworden, viel Spaß beim Stricken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ute,
    ein wunderbares garn ist das geworden.
    bfl.......ich gestehe... nicht so meine lieblingsfaser. im moment mag ich chubut und ganz feine merino 16,5 mic. am liebsten.
    aber das kann sich ganz schnell auch wieder ändern, schmunzel. wir sind ja zum glück immer flexibel, gell ;-)
    liebe grüßle zu dir
    flo

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Garn. Die Farbe passt für mich perkekt zur Jahreszeit....was gibt's wohl aus diesem Strang? 😘
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farben. :) Das Verzwirnen mit Konengarn habe ich vor kurzem auch mal geübt, tue ich mich aber noch schwer mit. Fühlt sich so anders an. :D
    Danke für deinen Kommentar zu meinen Grünen Batts! Von Grün kann ich auch nicht die Finger lassen, vielleicht weil ich auch Jägerin bin. ;)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Wolle! Es ist ganz erstaunlich, wie unterschiedlich in der Farbwirkung die Spinnfaser und das fertig gesponnene Garn sind.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen