Donnerstag, 28. April 2016

Das Geheimnis!

Heute möchte ich für Euch 
ein Geheimnis lüften!
Wie Ihr wisst veranstalte 
ich im Juni diesen Jahres
ein Spinntreffen in Ilmenau.
Unter Anderem gibt es für Interessierte 
einen Art Yarn Kurs!
Den gebe ich natürlich nicht selbst,
weil ich das nicht kann...
... noch nicht!

Die liebe Bloggerfreundin Margit
wird zu meinem Spinntreffen
diesen Kurs leiten.

Ich freue mich riesig darüber,
das sie nach Ilmenau kommt.

 Natürlich freue ich mich auch über
die anderen lieben Bloggerfreundinnen,
die sich auf den Weg nach Ilmenau machen!

Übrigens habe ich noch Zimmer frei!

Liebe Grüße
Ute

1 Kommentar:

  1. Bis Juni ist es nicht mehr lange hin...
    ich bewundere alle die spinnen können.
    Auf deinen Bericht vom Treffen bin ich gespannt.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen