Samstag, 1. August 2015

Sommer, Sonne, Urlaubsverlosung!

Endlich ist er da,
der lang ersehnte Urlaub!
Für mich ein Anlaß wieder einmal
eine Verlosung zu starten.
Zu gewinnen gibt es wie immer
viele schöne Preise
rund um das Thema Wolle,
die ich aber heute noch nicht verraten möchte.

Für uns heißt das in diesem Jahr u.a
... lange schlafen
... viel Spielen
... viel Baden
... und viel Chillen
 Alle eingetragenen Leser,
die von heute an,
bis zum 30.08.2015
einen oder mehrere Beiträge 
von mir kommentieren,
kommen in den Lostopf.
Jeder Beitrag zählt!
Nicht vergessen,
nur eingetragene Leser können
an der Verlosung teilnehmen.
Am 31.08.2015 werde ich 
die Gewinner bekannt geben.
Ich wünsche Euch viel Glück
und einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße
Ute

19 Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Aktion ... ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hunde sehen genauso entspannt aus wie unsere. LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. ..........entspannen, chillen, schwimmen, das liest sich sehr angenehm. Ich muss im Urlaub auf Berge klettern! Wäre lieber bei euch.
    Ich wünsche euch den schönsten Urlaub überhaupt.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  4. Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub - egal ob beim lange schlafen, spielen, schwimmen oder chillen....

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    was für eine schöne Idee!!! Wünsche Euch gute Erholung und viel Spaß im Urlaub...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt sehr spannend. Ich freue mich.
    Dir auch eine schöne Zeit mit viel Sonnenschein und Ruhe
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eure Hunde sind ja superentspannt. So kann man es aushalten. Wünsche euch einen schönen Urlaub. LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich spannend an ;-)). Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche euch auch einen schönen urlaub.macht das Beste daraus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Urlaub und liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche Dir und Deinen 3 Lieben einen erholsamen und entspannten Urlaub.
    Lg Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine nette Idee - und besonders spannend, weil man nicht weiß, was einen erwartet. Jedenfalls gefällt mir Dein Blog sehr gut. Da gibts bestimmt sehr schöne Überraschungen. Und ich bin auf jeden Fall gern Mitglied geworeden. Falls mir zufällig das Glück hold sein sollte, bitte ich um Geduld - in der ersten Septemberwoche bin ich nicht online.
    LG
    Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  13. Und da hüpfe ich auch gleich ins Lostöpfchen und bin gespannt, was da nach deinen Ferien alles los ist. Nach so vielen Wasser- und Schlaftagen ;-) können wir uns bestimmt auf eine besondere Aktion von dir gefasst machen.

    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich Urlaub ... Wir wünschen euch viel Spaß, gute Erholung .
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Sind Deine Hunde Weimaraner? Habe zwar keinen Hund mehr, aber Weimaraner/Langhaar wäre mein Wunschhund.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sommer
    Viele Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, das sind
      Deutsch Kurzhaar(e) und sie machen uns sehr viel Freude!
      LG Ute

      Löschen
  16. Wünsche dir einen erholsamen Urlaub und dass er so lange nachwirkt wie meiner gerade auf der Inseln ! herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen, chilligen Urlaub. Erholt euch gut...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. ...ich mach auch noch mit :)
    lg
    annette

    AntwortenLöschen