Dienstag, 2. Juni 2015

"Klamotten -Auktion"

... im Hause "Robinson"!
Seit einiger Zeit bin ich außer Gefecht gesetzt,
ich habe "Rücken",
und kann nicht viel machen.
 Da ist mir folgende Idee gekommen.
Wer kennt das nicht,
man hat Klamotten gestrickt, 
die nicht richtig passen, 
die einem nicht stehen....
und dann liegen sie so rum und 
keiner hat eine Verwendung dafür.
Deshalb gibt es bei mir heute eine
"Klamotten-Auktion".

Modell 1 / "Drops-Jacke"

Vorn

hinten

Borte am unteren Rand
Jäckchen 285 g ,
handgefärbt, handgesponnen
70 % BFL / 30 % Tussahseide
 ca. Größe 38 / 40
Startgebot: 20,- €

Modell 2 / "Rosina-Pulli"

vorn

hinten

Muster oben

Borte am unteren Rand
Pulli 330 g
handgefärbte 4 - fach Sockenwolle
75 % Merino / 25 % Poly
ca. Gr. 42
Startgebot: 25,- €

Modell 3 / "Mini-Kleid"
Eigenkreation

vorn

hinten

Borte am Hals

Borte am unteren Rand
Mini-Kleid 480 g
handgefärbte 6 - fach Sockenwolle
75 % Merino / 25 % Poly
ca. Gr. 38 / 40
für große, schlanke Damen
Gesamtläng  ca 1,06 m
Länge unter Arm bis unteren Rand  ca 75 cm
Startgebot: 30,- €

Vielleicht findet sich ein neues liebes Zuhause
für meine Sachen, ich würde mich freuen.

Auktionsbedingungen:
Das angegebene Mindestgebot beinhaltet
den Wollepreis und das Porto.
Natürlich kann auch mehr geboten werden.
Bei mehreren gleichen Geboten erhält der
Erstbietende den Zuschlag.
Ich versende die Ware nach Zahlungseingang.
Rücknahme bei Nichtgefallen
oder Nichtpassen zugesichert.
Dieses Porto trägt jedoch der Bieter 
(Käufer, auch wenn der Kauf nicht zu Stande kam).
Ist die Ware wieder bei mir angekommen
überweise ich umgehend den gezahlten Betrag
zurück.

Bei Interesse schreibt mir eine Mail an:
dorfgeheimnisse@web.de
... mit Gebot
... Name, Anschrift
Ich wünsche Euch und mir 
viel Spaß beim Bieten.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Die Auktion endet am 02.07.2015

Liebe Grüße
Ute

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung!

    ...ich nehme bei solchen Sachen Augenmaß und verschenke sei ;o)

    Viel Erfolg bei den Auktionen!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen