Mittwoch, 20. August 2014

Oh, wie ist das schön!

Endlich darf ich wieder 
im Garten tollen und toben.








Der Onkel Doktor hat heute die Fäden
gezogen und alles für gut befunden.
Natürlich soll ich es nicht gleich übertreiben,
denn meine Sehnen müssen sich erst daran gewöhnen.

Ich möchte mich bei Euch ganz lieb bedanken,
für die vielen Genesungswünsche!

Liebe Grüße
Buffy

Kommentare:

  1. Hey süße Maus, sei bitte noch schön vorsichtig, damit Deine Leinenhalter nicht gleich wieder mit Dir zum Onkel mit dem weißen Kittel müssen ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja gute Nachrichten.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Dann habt ihr das Gröbste gut überstanden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Buffy,
    wir freuen uns das es dir schon wieder so gut geht und du ordentlich im Garten toben kannst. Aber mach nicht so doll. Pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Buffy ich drück dir die Daumen, dass alles wieder gut wird und du schön Stöckchen mit den Zweibeinern spielen kannst ;-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen