Montag, 4. November 2013

"Candy´s" - sie sind angerichtet!

Fir die Gewinnerinnen meines 
Blog-Candys
habe ich da mal etwas vorbereitet.
Vorsicht Bilderflut!

Kammzüge

70 Polw/30 Tussah 150 g
70 Merino/30 Nylon  190 g
Südd. Merino 210 g
Südd. Merino 240 g

Batt´s

Der ist lila, nicht blau
Pink

Sockenwolle
je 100 g Strang / 420 m


Sockenwolle "Überraschung"
(unterer Teil)


Handgesponnene Garne

Wolle/Milchseide 950 m/200 g
70 Falkland/ 30 Nylon 758 m/ 130 g
70 BFL / 30 Nylon  702 m/ 200 g
70 Falkland/ 30 Nylon  468 m/205 g
70 BFL/ 30 Seacell  586 m/ 190 g

Die kleinen Kostproben 
aus der "Wurstküche" sind noch geheim.
Etwas Spannung will ich den Gewinnerinnen
noch erhalten.
Nun habt Ihr die Qual der Wahl!
Lasst mich wissen, 
wir Ihr Euch entschieden habt,
dann können die Päckchen auf die Reise gehen!

Liebe Grüße
Ute





Kommentare:

  1. Du meine Güte,so viel schöne Wolle,aber da ich nicht spinnen kann,habe ich mich für die Handgesponnene auf dem zweiten Bild entschieden:)Danke schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Da hast du schöne Schätzchen rausgesucht. Klasse Gewinne.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    So viele schöne Sachen zum aussuchen.
    Kammzug oder Handgesponnenes,was tun?
    Ich bin auch beim Handgesponnenen hängengeblieben,die Grüntöne der Milchseide haben mir zugezwinkert. ;-)
    Ganz lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, so viel schöne Fasern und tolle Wolle ... und ich bin so hin und her gerissen. Ich schließe mich Sonja und Sabine an und entscheide mich für Deine Handgesponnene BFL/ Seacell auf dem letzten Bildchen. Auf die Kostproben freut sich schon mein Jäger, da muß ich höllisch aufpassen etwas abzubekommen :D

    Liebe Ute, ich bedanke mich schon mal ganz dolle und warte nun ungeduldig auf den Postboten!

    Liebe Grüße,

    Jacko :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Luxusauswahl :o)
    ...und deine Gewinnerinnen haben gut gewählt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh und du bist sicher ich habe nicht gewonnen ;O))))))))..
    grins... tolle Auswahl. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Yam,yam......die "wilden Leckereien" sind wirklich eine Delikatesse und die Wolle ist traumhaft schön.So fein möchte ich auch mal spinnen können,ich produziere immer noch die ein "bißchen schwangeren Fäden" am Spinnrad.
    Vielen,vielen Dank noch einmal.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen