Sonntag, 7. Juli 2013

Endlich...

... gab es mal ein
Spinntreffen
gleich um die Ecke!
Gestern haben sich in Dörnfeld,
Spinner und Stricker getroffen...
... und ich mitten drin!


Jeder konnte seine Werke präsentieren:




...und sich auch wieder
mit neuer Wolle u.a. eindecken:


Es war ein toller Tag 
und ich hoffe, es war nicht der letzte dieser Art!

Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Ach das ist ja schön, wenn bei dir in der Nähe so ein Treffen stattfindet.
    War bestimmt sehr interessant.

    LG Chrissi und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so was ist immer schön..das wünsche ich mir in Berlin auch :o))
    Da denkt man gerne dran zurück :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das wolltest du ja lange schon haben... Prima, dass das jetzt geklappt hat :o)
    ...und so viiieele Versuchungen auf Tischen und in Säcken! Wahnsinn!

    Dir auch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön das es dir wieder besser geht und du an dem Ereignis teilnehmen konntest!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja die Wucht in Tüten . . .und auf den Tischen!

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh weia - da hätt ich gern mal Mäuschen gespielt...
    Klasse. Sollten wir hier auch mal auf die Beine stellen!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Mit Gleichgesinnten rumzuspinnen ist immer eine feine Sache :-)
    Schön, dass es geklappt hat!
    Und ihr seid ja richtig viele gewesen, aber habt ihr ernsthaft hintereinander gesessen wie im Zugabteil?

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lehmi,
      das war nur zwei Stunden so, da ein "Steinmeister" eingeladen war, der uns etwas über heilende Steine erzählte. Spinnen konnten wir trotzdem, wäre aber vielleicht unhöflich gewesen, wenn wir ihn nicht beachtet hätten.
      LG Ute

      Löschen
    2. Aaah! Na dann macht das Sinn :)

      Löschen
  8. Das ist ja klasse - hier im Ort gibt es solch ein Treffen nicht - und leider auch nicht im die Ecke.

    LG Gwen und hab eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute, schön dass es geklappt hat. Habe oft an euch gedacht. Vielleicht liegt nächstes Jahr der Termin besser oder wir müssen uns mal außerhalb treffen ;-)
    Bis bald!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. sieht interessant aus so ein spinntreffen. schoen das du so viel spass hattest.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen