Samstag, 13. Oktober 2012

Wenn man gar nicht damit rechnet

ist die Freude um so größer!
Heute kam ein Päckchen von der lieben 
Ich habe es gleich aufgerissen, wie ein "Westpaket"
und schaut mal, was ich bekommen habe.
Islandwolle und SoWo mit Seide
Vielen lieben Dank!!!
Ich habe mich ganz dolle gefreut!
Die Islandwolle, die ich noch nie hatte,
 ist wunderschön,
Aus der SoWo werde ich nun mal endlich 
ein Paar Socken für mich stricken.
Es ist schon so eine Sache,
wenn Mutter und Tochter 
die gleiche Größe haben.
 Frau fragt sich sicherlich manchmal,
was kann man einer lieben Freundin schenken,
wenn sie das gleiche Hobby hat?
Am wichtigsten ist der Gedanke,
dass man versucht  eine Freude zu machen.
Und außerdem ist es wunderschön 
beschenkt zu werden!
Eigene Sachen hat man immer,
dass ist nichts besonderes mehr.
"Andere" Sachen sind was Neues, 
was ganz Anderes, 
etwas ganz Besonderes.
Euch allen einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Ute


3 Kommentare:

  1. Ein wundervolles Geschenk,die Wolle sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte! Den Umschlag habe ich gestern um 17:30 Uhr zur Post gebracht! Die Post ist besser, als ihr Ruf ;o)

    Ich freue mich, dass die der Inhalt gefällt!

    Das schöne ist, auch wenn man viele gemeinsame Hobbies hat, dass der andere zu schätzen weiß, was er bekommen hat :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sowo mit Seide - wow, so was Edles für die Füße.
    Viel Spaß beim verstricken.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen