Mittwoch, 4. Juli 2012

"Liebster Blog"

 Heute nun möchte ich 
den mir
verliehenen Award
 an 5 Blogger weiter geben.
Es ist mir schwer gefallen,
hier nun das Ergebnis:


 Regeln für den Award

 Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Danke nochmal an
Ich habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße aus Thüringen
Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute, oh, ganz lieben Dank! Da freu ich mich total drüber!

    Morgen wird es bei mir einen Award-Blogeintrag geben - heute habe ich ja gerade mein Lieblingsbrot vorgestellt.

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende,

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, vielen Dank für deine Auswahl, bin ganz gerührt. Eine Mail ist schon unterwegs an dich. Dir ein schönes hoffentlich trockeneres Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Wow..da passiert mir sowas und ich bekomm das erst heute mit ;o((

    Tut mir leid, aber ich war so "eingespannt" in meiner Tour de Fleece, das ich das Lesen anderer Blogs in den letzten Tages etwas vernachlässigt habe ...

    Ich danke Dir sehr, sehr herzlich und ich freu mich sehr von Dir ausgewählt worden zu sein...

    Ich werde den link Morgen auf meinem Blog posten ;o))))....1000+1 Dank
    Tabata

    AntwortenLöschen
  4. Danke Liebe Ute!!!!!

    Liebe Grüße
    REgina

    AntwortenLöschen