Freitag, 22. Juni 2012

Wenn der Nachbar 2 Mal klingelt

möchte er gern Eier oder Zucker borgen
oder er bringt Pakete!
Heute brachte er gleich zwei Pakete!
So muß "Alpaka-Wolle" aussehen,
dann klappt`s auch mit dem Nachbarn!

Kardiert und sooo sauber,
in 5 verschiedenen Farben.
Ich bin ja so was von begeistert!

Dann gab es noch ein anderes Paket.
Was war da wohl drin?
Was wohl?
Wolle natürlich!
Merinowolle mit 20 % Polyamid
und
Islandkammzug "Polarfuchs"
Sieht alles super aus.
Ich weiß gar nicht 
was ich als erstes spinnen soll.
Das Wochenende ist gerettet.
Ich hoffe, 
Ihr freut Euch auch auf das Wochenende.
Liebe Grüße
Ute

7 Kommentare:

  1. Was für eine Beute! Ich werde meine Nachbarn auch abrichten ;o))

    Tolle Fasern! Ich hoffe, du kannst deine Arme am WE auch gebrauchen, um in der Wolle zu schwelgen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh..toll...kann man sich Deinen Nachbarn mal ausborgen? ;o))

    Wo hast Du denn die unteren Kammzüge erworben?

    AntwortenLöschen
  3. Alpaka ist einfach eine super faser! Wo hast du sie bestellt? Ich könnte mich auch nicht entscheiden ...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wie schön!
    Die oberen haben so wunderbare Farben, herrlich!
    Ein schönes versponnenes Wochenende wünsche ich dir! :-)

    Lieben Gruß,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dir ein tolles Wochenende liebe Ute
    mit gemütlichen Spinnen, das Alpaka schaut klasse aus

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. So ein Nachbar möchte ich auch haben, deine Wollzugänge der absolute Traum. Dann ein schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Den Nachbarn hätte ich auch gerne. Also ich würde mich für das blau grüne auf dem unteren Bild entscheiden. Viel Spaß mit den Fasern.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen