Freitag, 15. Juni 2012

Ihr denkt wohl ich war faul?

... nein das war ich nicht.
Aber neben der 
Fußball-EM
geht nicht mehr viel.
Färben
Merino / Bambus
Merino / Nylon
 Ich habe versucht im Topf zu färben.
Naja, der Erfolg ist nicht gerade zum "Brüllen".
Viel zu viel Farbe und doch ist vieles weiß geblieben.
Eigentlich mag ich es, 
wenn weiße Stellen im Kammzug sind,
aber es war so nicht beabsichtigt.
Stricken
Juni-Socken
Habe mich beim 
12-Socken-Projekt
angemeldet.
Gestern schnell angeschlagen...
selbstgefärbte Sockenwolle

Paket bekommen
Habe mir Kammzüge bestellt aus
Polwarth- und Falklandwolle.
Diese hatte ich noch nie 
und möchte sie gern mal testen.
Die Wolle wird gefärbt und versponnen, 
vielleicht schon ein bisschen am Wochenende.
Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Ute


Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    da freue ich mich, dass es mit dem 12 Socken Projekt geklappt hat! Schön sind deine Kammzüge geworden und die Socken werden auch ganz toll, schöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde deine Topffärbungen klasse! :o))

    Falkland habe ich letztens gefärbt. Polwarth muss ich noch ;o) Letztere ist wunderbar kuschelig! Da freu ich mich richtig auf´s spinnen!

    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Deine Topffärbungen sind doch suuuperschön geworden und solltest Du nicht wissen, wohin mit dem schönen rotgelben Kammzug, dann hätte ich ein kuscheliges Heim anzubieten. *grins*

    Mit dem 12-Socken-Projekt hast Du Dir ja viel vorgenommen. Ich bin schon gespannt auf Deine Socken.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Na echt Mal, beide Färbungen sehen doch toll aus. Die verspinnen sich bestimmt ganz toll.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farben der Kammzüge sehr!

    Und Polwarth und Falkland sind derzeit meine Lieblingwollen - ich hab gerade beide am Wickel :)))

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Färbungen finde ich sehr gelungen.
    Ist ja immer eine Überraschung, wie das letztendlich wird.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die Färbungen finde ich echt klasse.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute

    deine Färbungen finde ich auch sehr gelungen und das Muster deiner Strümpfe ist klasse

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute

    deine Färbungen finde ich auch sehr gelungen und das Muster deiner Strümpfe ist klasse

    LG Claudia

    AntwortenLöschen