Donnerstag, 17. November 2011

Endlich wieder eine Baustelle fertig

Aus 1,0 kg Coburger Fuchsschafvlies und 100 g Finnischem Wollkammzug ist nach mühsamen Anfängen als Spinnerin nun endlich mein "Fuchsschafjäckchen" fertig geworden. Wunderschöne Knöpfe sind heute gekommen, so dass ich es auch vorzeigen kann.
Es ist gar nicht kratzig, hätte nicht gedacht das es so angenehm zu tragen ist.
Man kann auch fast nicht mehr sehen, dass das fertige Werk aus dünnen und dicken "Regenwürmern" entstanden ist.

Kommentare:

  1. *boah* Ich bin platt! :))

    So ein Projekt! Unglaublich!

    Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll *lach* Passiert eigentlich eher selten ;)

    Tolle Arbeit!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht klasse aus - sowas sollte ich mal auf meine to-do-Liste schreiben....

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen