Freitag, 20. November 2015

"Generalprobe"

Während liebe Freunde
die letzten Arbeiten
am Friseursalon meiner Tochter 
erledigen,
wird schon mal alles andere
auf Herz und Nieren geprüft.
... und wer eignet sich wohl
als Testperson am besten?
Die Mutsch natürlich!
Seit der Schlüsselübergabe
sind 6 Wochen vergangen.
5 Wochen haben wir gewerkelt,
weshalb ich mich auch ein wenig rar gemacht habe.
Wir hatten nur die Wochenenden
und die Zeit nach unserer "normalen" Arbeit.
Doch jetzt ist es geschafft!
Morgen ist große Eröffnungsparty
und Ihr seid virtuell natürlich eigeladen.
Jetzt erst mal ins Bett,
denn morgen wird es stressig.
Brot und Brötchen holen,
Kuchenbuffet, Obstplatte und Häppchen machen,
Kaffe kochen...
Sektempfang für ihre Kunden.

Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Viel Erfolg und nette Kunden für die Tochter...
    und viel Spass beim offiziellen einweihen!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    da gratuliere ich deiner Tochter ganz herzlich zur Geschäftseröffnung. Ich wünsche ihr viele nette Kunden und ganz viel Erfolg. Habt viel Spaß morgen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    das habt Ihr super gemacht. Ich wünsche Euch eine schöne Einweihungsparty und Deiner Tochter einen Bombenerfolg mit ihrem eigenen Salon.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ein Erfolg - ganz sicher :o)
    Ich freue mich für euch!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche deiner Tochter viel Erfolg und vor allem auch viel Freude mit ihrem Friseursalon! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Deiner Tochter viel Erfolg undviel Spaß bei der Arbeit.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche auch viel Erfolg und viele nette Kunden.
    Herliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich möchte mich einreihen und alles Gute und viel Erfolg für deine Tochter wünschen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zur Eröffnung und viel Erfolg!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,
    das sieht doch schon mal alles sehr professionell aus. Eine tolle Eröffnungsparty und ganz viel Erfolg für deine Tochter.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Wie praktisch, wenn man gleich als Erstes alles ausprobieren darf. Ich beneide dich ein bisschen, denn ich könnte es stundenlang aushalten, wenn jemand an meinen Haaren werkelt.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ute
    hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass als erster "Kunde" sich das Glück in euren Laden einfindet und dort bleibt.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ute,
    bin gerade über Deinen Blog "gestolpert" und schmökere mich durch ... dabei ist mir der Ausdruck "Musch" aufgefallen, den ich bislang noch bei niemand gehört habe. Ich selbst nenne meine Mutter ungefähr seit der späten Pubertät so, das war eine Entwicklung von Mama, Mami, Mutti, Mudsch zu Musch :-)
    Wie war das bei Dir und Deiner Tochter?

    Liebe Grüße
    Mika

    AntwortenLöschen