Sonntag, 15. März 2015

"Regenbogen"

Es hat geschneit!
Da bei uns, hoffentlich nur vorübergehend,
der Winter wieder Einzug gehalten hat,
habe ich mir zwei wunderschöne
Kammzüge in Regenbogen-Farben
auf mein Rädchen geholt.








70 % Merino superwash
30 % Nylon

Die Wolle ist ein Traum!
...weich, weich weich und kuschelig

210 g / LL 783 m
(LL 373 m / 100 g)

Mein "dicker" Daumen ist ab morgen
wieder für arbeitstauglich eingestuft!
Naja, so schön sieht er noch nicht aus, 
aber das soll noch werden.

Ich wünsche Euch 
einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    wunderschön fröhlich bunt ist die Wolle! Bei uns sollte es schneien, ist aber nur trübes fisseliges Wetter. Ein Tag um zu bloggen und zum Handarbeiten...
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Charly

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ganz tolle Frühlingsfarben,das wird bestimmt ein super Spass beim verstricken und der Schnee schmilzt auf der Stelle weg:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling kommt! Mit dem Regenbogen ganz sicher...
    Wunderschön!
    Einen stressfreien WiederEinstieg ins Arbeitsleben!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner "Regenbogen" aus Wolle. Bei uns ist es frühlingshaft aber es bläst ein sehr kalter Wind.Wir wollen keinen Schnee mehr.
    LG Ute

    AntwortenLöschen