Sonntag, 28. Dezember 2014

Eine Gewinnerin habe ich noch!

Aus allen abgegebenen Kommentaren
habe ich die Gewinnerin gezogen,
die sich bei der lieben Andrea,
eine (Kauf)Anleitung aussuchen darf!
Ein hübsches Tuch
oder eine tolle Tunika...?

Gewonnen hat: 


Herzlichen Glückwunsch!

Sei so lieb und suche Dir etwas aus und 
schreibe mir für was Du Dich entschieden hast.

Natürlich habe ich auch wieder was angenadelt.
Diesmal nur für mich!


Aus dieser von mir handgefärbten
"SuperNova"


sollen ein Paar Socken werden.

Fertig sind auch zwei Paar Söckchen geworden.
Etwas Resterverwertung
aus (Kauf-) Sockenwolle.



Ich möchte mich bei Euch bedanken
für die rege Teilnahme an meiner
"Weihnachts-Wollverlosung".
Danke für die lieben Kommentare!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    das war wirklich eine spannende Verlosung. Es hat großen Spaß gemacht.
    Den Gewinnerinnen: Herzlichen Glückwunsch!
    Ich Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das werden wunderschöne Socken! Auch die anderen beiden Paare, insbesondere das untere, gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Ute, für diese tolle Verlosung. Und Deine angenadelten Socken werden sehr schön.
    Auch Dir noch einen schönen sonnigen(jedenfalls bei uns) Sonntag
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute- was für eine tolle Überraschung gleich im neuen Jahr! Da klappe ich mein Laptop auf und lese: ich habe gewonnen. Ich freue mich wie verrückt und schicke Dir zusammen mit meinen besten Wünschen für das neue Jahr ein ganz herzliches Dankeschön! Liebe Grüße, Beatrice (PS: Die Anleitungen schaue ich mir auch gleich noch an und schicke Dir eine Rückinfo.)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute, den SOMMERLOOP SAPHIRA finde ich gaaanz toll und über diese Anleitung würde ich mich riesig freuen! Herzlichst Beatrice

    AntwortenLöschen