Mittwoch, 11. Juni 2014

Viel zu heiß...

... um zu stricken

nur kleiner Fortschritt an der "Rosina"

... um zu spinnen

die Empfängerin der Wolle wartet schon

...oder um sonst etwas zu machen.

Da kann man sich nur noch 
auf "die faule Haut" legen!


Die drei Regentropfen heute
haben nicht wirklich die Erleichterung gebracht.
Gebacken habe ich auch noch schnell.
Mein "WM - Kuchen"!
Ihr wisst ja, morgen geht es los.


Wer einen Strang von mir gefärbte Sockenwolle
gewinnen möchte,
muß nur erraten, was das hier ist:



Unter allen richtigen Antworten
verlose ich einen Strang handgefärbte SoWo.
Wichtig: die Teilnehmer an der Verlosung
müssen registrierte Leser sein.

Viel Glück!

Liebe Grüße

Ute



Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    deine "Rosina" hat eine herrliche Farbe und das Muster oben sieht toll aus.
    Dein Fußballkuchen ist der Hammer. Ihr seid ja echte Fußballfans.
    Bei uns hat es auch nur ein bisschen geregnet und dann wurde es gleich wieder warm. Aber ich bin froh das wenigstens die Regentonne wieder etwas voller geworden ist ... für den nächsten Gießmarathon.
    Tja und auf den letzten Bildern ... das sieht aus wie ein Drachenkuchen???? Hey, den Drachenschwanz habt ihr schon aufgegessen. Der Kuchen ist doch viel zu schade um ihn aufzuessen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hier hat es sich zum Glück abgekühlt! Aber das Sauerland hat Federn gelassen...
    Schau mal an! Die Rosina wächst :o) Wie schnell ist doch egal - nach dem Missstart ;o)

    Von Fußball habe ich keine Ahnung, aber der Kuchen sieht klasse aus!
    Ich habe auch keine Ahnung, wofür der Drache steht? Ein Fußballmaskottchen? Nach Elliott, dem Schmunzelmonster, sieht er nicht aus - mit dem furchterregendem Gesicht!

    Die Empfängerin wird gerne warten!... Toller Kammzug!

    Buffy und Carry machen alles richtig! :o))) Kluge Hunde!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wird Deine Rosina und sie sieht farblich fast so aus wie meine. Ich habe 3 mal geribbelt bis es geklappt hat!!!

    Deine Kuchen sehen lecker aus. Die sind viel zu schade zum Essen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen