Samstag, 1. Juni 2013

Einer kommt noch,...

...bevor die Verlosung beginnt.
Bei Dauerregen, Nebel und gerade mal
unangenehmen 10 ° C,
habe ich beschlossen meine
Wollvorräte aufzubessern.
Sockenwolle als 100 g Strang 
und auf Konen...

und natürlich Spinnfasern.


BFL sw 
Merino mit Nylon
BFL mit Nylon 
Falkland mit Nylon

Jetzt kann ich endlich wieder färben!
Ich bin schon auf Entzug!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Bei dem Wetter kann ich den Wunsch nach Farbe sehr gut nachvollziehen.
    Ich frage mich auch gerade was kann ich mit Sohnemann anfangen am Kindertag wo ist es schön und überdacht. Hach naja ich wünsche dir viel Spaß beim Färben.

    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gießt es auch aus Kübeln - aber ab morgen soll er ja kommen der Sommer!
    Wir feiern heut 3. GEburstag - leider bei Regen.
    Danke auch für dein Mail. Und auch ich mache aus den gleichen Gründen beim Tauschpaket mit. Ist doch immer das selbe mit uns Wollsüchtigen.
    Mach es dir heute bunt.
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Lass die Farben krachen..alles nur nicht grau (und Wasserfarben :o))...die kommen auch hier eimerweise vom Himmel :o((

    Egal, die Natur braucht Wasser (vielleicht aber ein klein bisschen weniger...)

    Bin aufs Ergebnis Deiner Färbeaktion gespannt...

    AntwortenLöschen
  4. ja bitte, schöne Farben...

    musste gestern auch, für meine Mam, färben...
    alles dunkle Männerfarben...brrrr...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Du hast gute Laune bestellt :o) Also ran an die Färbeeimer!
    Hier ist das Wetter ähnlich - es regnet nicht ganz so viel... Der Boden ist aber auch so was von voll! Da ist jeder Regentropfen weniger ein deutliches Plus.

    Ein schönes Wochenende für dich

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja jede Menge zum färben :)

    Wünsche dir viel Spaß dabei :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  7. Na da kann's ja losgehen :-)
    Viel Spaß !!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. Da wird bestimmt eine Farbexplosion heraus kommen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das färben braucht man immer wieder mal, besonders bei dem tollen wetter, das wir hier haben.

    liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen