Sonntag, 15. April 2012

Heute nur was Kleines, was ganz Kleines!

Für meine Kollegin, 
die vor ein paar Wochen Oma wurde,
habe ich schnell 
was für die ganz kleinen Füße genadelt.
Ich hoffe, dass ist nicht zu klein
oder zu groß?
Es ist 21 Jahre her,
als ich wußte wie klein, 
kleine Füße sind!
Immer noch weiß ich nicht,
was ich als nächstes machen möchte.
Deshalb habe ich angefangen
meinen Zwiebelschalen gefärbten Merinokammzug
zu spinnen.
...und beschenkt habe ich mich heute auch.
Nur was Kleines, was ganz Kleines.

Euch einen schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüße
Eure Ute

Kommentare:

  1. Zu groß ist nicht schlimm! Da wächst so ein Baby rein :))

    Der Kammzug hat eine tolle Farbe bekommen! Beim Verspinnen sollten da aber etliche Ideen kommen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss und auch die Wolle super. Mehr als was Kleines war bei diesem tollen WE auch nicht drin, jedenfalls hier oben ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. So kleine Füße hatten wir hier auch mal, aber ich glaube ich müßte auch wieder nachschauen wie das geht. Die Färbung ist toll geworden, und das kleine Geschenk muß auch mal sein.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen