Samstag, 27. Oktober 2012

Tauschen macht Spaß

Schaut´mal, was ich bekommen habe!
Ich habe mit der lieben Regina getauscht.
Ist das Täschchen nicht Klasse?
...und in grün...
Ich liebe grün.
 Ein bisschen habe ich auch schon eingeräumt.
Da kommt aber noch eine ganze Menge dazu.
Ich freue mich riesig. 
Vielen lieben Dank!!!
Dafür kann sie sich hier was aussuchen.
In der Zwischenzeit ist in Ilmenau
 "Land unter"
Blick aus meinem Wohnzimmer
Seit gestern Abend hat es nicht wieder 
aufgehört zu schneien.
Mein Mann wurde auch aus dem KH entlassen.
Er muß nun für 3 Wochen zur Reha.
Wir möchten uns noch einmal für die vielen
guten Wünsche bedanken.
Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Ute


5 Kommentare:

  1. Liebe Ute, viel spas beinm benutzen , es hat mir viel spass gemacht für Dich zu nähen und wenn Du was brauchst mach ich immer gerne wieder.
    LG
    REgina

    AntwortenLöschen
  2. Oooh - na DAS ist ja ein freudiger Einstieg ins Wochenende. So eine schöne grüne Kostbarkeit!
    Auch schön, dass Dein Mann aus der Klinik raus ist. Die Reha schafft er dann bestimmt auch locker.
    Und dann auch noch Schnee - ich liebe Schnee!!!!
    Besser geht doch gar nicht!
    Liebste Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    du gehörst also auch zu den Glückskindern, die von Regina so eine tolle Tasche bekommen ;)

    Mir hat sie auch eine genäht - ich finde sie super!

    Hier gab´s nur ein paar kleine Schneeflöckchen - der Winter ist noch lange...

    ... da werden wir wohl auch noch was abbekommen.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da hat es aber tüchtig geschneit bei Euch. Und mir fällt gerade auf, das wir gar nicht soweit weg von Dir sind. Bei uns gab es gestern auch ein wenig Schnee, aber nicht so viel.

    Das ist ja eine tolle Nachricht, das Dein Mann aus der Klinik ist, und alles Gute für die Reha. Freut mich, das es bei Euch wieder bergauf geht.

    Die grüne Nadeltasche ist ein Traum, die würde mir auch gefallen. Ein ganz tolles Geschenk, hast Du da bekommen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr praktische Nadeltasche hast du bekommen.
    Toll!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen