Freitag, 26. Dezember 2014

Gewinnmitteilung Teil I

Die Gewinner stehen fest!
Trotzdem mache ich es noch 
ein bisschen spannend.

Heute gibt es die 
3 + 1 Gewinner
für die Sockenwolle.

.....Trommelwirbel.....

Gewonnen haben:

1. Lisa Hänisch
2. Gaby Blanke
3. Cornelia Oschmann
4. Charly

Herzlichen Glückwunsch!

Wählen darf der 1.,
dann der 2.,
dann der 3.
usw.

Schreibt mir bitte eine Mail
mit Eurer Adresse und 
dem Strang Eurer Wahl!

Hier könnt Ihr aussuchen:
1        2        3              5

6       7          9      10     11

Alle Anderen, nicht traurig sein,
morgen gibt es die nächsten 
3 Gewinner
für die Kammzüge!

Ich wünsche Euch einen schönen
2. Weihnachtsfeiertag
Liebe Grüße
Ute

4 Kommentare:

  1. Lisa hat die Nummer 8 gewählt!
    Jetzt darf die Nächste.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute dankeschön, dann nehm ich gern die Nummer 7 , lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    ich freue mich sooooo..... Da würde ich doch gerne die Nr. 4 nehmen. Danke schön, Charly

    AntwortenLöschen