Donnerstag, 13. Dezember 2012

"Looping"

Da ich immer noch warte...
habe ich schnell die dicken Nadeln raus geholt
und zwei Loop´s gestrickt.
"Nobel Art" von Zitron

Merinowolle handgesponnen
Am Rand jeweils kraus rechts gestrickt,
dazwischen ein Lochmuster.

 Einmal Zitron-Wolle habe ich noch, 
dass wird dann ein Loop für mich.
Ist schon in Arbeit...

Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Da bleibt der Hals sicherlich schön warm!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Ja das macht Spaß, wenn es so schnell geht!
    Sind schön geworden, alle beide.

    Lieben Gruß,
    Annette ===> mit deinen Sockis an den Füßen :)

    AntwortenLöschen
  3. Etwas Gutes hat das warten,wie man an den zwei tollen Loops sehen kann:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich ist genug Wolle im Haus für die Wartezeit....sowas dauert ja manchmal etwas lääääääääääääääääääääääääääääänger....
    Stand was vom Jahr dabei..beim Novemberkammzug?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist Klasse!!!
      Übrigens ist Ricolina auch in meiner Gruppe.
      ...geteiltes Warten ist halbes Warten...
      Nein! Blödsinn!!!
      LG Ute

      Löschen
  5. Heute morgen mal den Postboten gefragt, ob Maxibriefe nach hinten geschoben werden, wegen Weihnachtspost... Klare Antwort: nein! ;o)
    Die NobelArt ist klasse! Trage ich auch gerne am Hals :o)
    Ach ja, der Oktoberkammzug ist dann auch mal fertig geworden... Wartezeit eben! November kann kommen *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ute, ich bins nochmal!
    Habe eben deinen Faserstrang angesponnen. Du, der ist ja wunderschön anzusehen, aber doch ganz schön filzig! Nach einer Dreiviertelstunde spinnen geht hier nix mehr. Mein Daumen und Zeigefinger schmerzen und verkrampfen sich richtig beim ausziehen (ausreißen ;))
    Da nach sah der gar nicht aus.
    Aaaber ich bleibe am Ball! Dann eben in kleinen täglichen Dosen! ;)
    Ich mag ihn trotzdem!

    Lieben Gruß,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir sehr leid!!!
      Ich habe gerade auch so einen "derben" gekauften Kammzug am Spinnen. Mein Zeigefinger will auch nicht mehr! Da habe ich so ca. 20 cm abgerissen und das Stück der Länge nach in kleine Streifen geteilt. Das geht jetzt viel besser!
      Versuch es mal! Wenn nicht, würde ich gerne umtauschen.
      LG Ute

      Löschen
  7. Sehen klasse aus die beiden, der obere wäre mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Loop´s! genau richtig bei dem Wetter :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wielange mußt du denn noch warten?
    Ich bin im warten sehr ungeduldig. :)
    Schickes Loops hast du genadelt, hast die Wartezeit gut genutzt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr ungeduldig!
      Ricolina hat ihren Kammzug heute bekommen. Ich habe heute noch einen Loop gestrickt...
      LG Ute

      Löschen