Sonntag, 19. Juni 2016

Verlosung

Seit heute findet Ihr mich auch in 
meinem neuen "Facebook-Lädchen".
Aus diesm Anlass möchte ich gern
eine Verlosung starten.

Für alle die sich für meine 
handgefärbte und handgesponnene Wolle
interessieren,

 Sockenwolle, Lacegarn, handgesponnene Wolle
"Wolle - Mady by Dorfgeheimnisse"

... bald auch Kammzüge und Merino-Wolle!


Unter allen "Mitgliedern" verlose ich
3 x 100 g Sockenwolle handgefärbt

Am 01.07.2016 werde ich die Gewinner ermitteln.

Viel Glück und 
viel Spaß beim Stöbern.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Ute



7 Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deiner neuen FB Gruppe. Werde mich aber auch weiterhin nicht dort anmelden.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich FB meide wie der Teufel das Weihwasser, wünsche ich dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Lädchen! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deiner neuen Gruppe :)

    Da ich nicht bei fb angemeldet bin, werden wir uns dort nicht treffen....

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg mit deinem Facebook-Lädchen! Ich werde dich leider nur hier besuchen, da ich auch nicht bei Facebook angemeldet bin, aber ich hoffe du hältst uns alle hier auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin nicht bei Facebook - und werde dort auch in Zukunft fern bleiben. Leider, denn sonst hätte ich dich dort bestimmt besucht. Ich hoffe einfach, dass du weiter hier deine Sachen zeigst.
    Viel Erfolg trotzdem und haufenweise angenehme Kundinnen wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ach?!? Es gibt bei FB sogar Lädchen? Wusste ich gar nicht, ... aber ich weiß eh nix über FB ;-)
    Viel Erfolg dort und
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg und zufriedene Kundinnen wünsche ich Dir! Ich hoffe aber, dass Du uns nicht Facebookianer weiterhin hier auf dem Laufenden hältst.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen