Samstag, 29. August 2015

Letzte Chance für einen Platz im Lostopf!

Morgen ist unser letzter Urlaubstag
und morgen endet auch meine Verlosung.
Deshalb hier noch einmal 
eine letzte Chance
um einen Platz im Lostopf zu ergattern!

Schon neugierig auf die Preise,
die es zu gewinnen gibt?

1 x Glitzerwolle nach Wahl (2. v. li grün)

handgestricktes Tuch
Sockenwolle nach Wahl

ein Paar handgestrickte Socken
Kammzug nach Wahl

 Leider sind die Farben nicht so gut getroffen,
im Original sieht die Wolle viel, viel schöner 
und kräftiger aus!

Die Gewinner, 
die ich am Montag ermitteln werde,
dürfen in der Reihenfolge,
 in der ich sie ermittelt habe, auswählen.
Ist Eure Farbe nicht dabei?
... dann färbe ich die Wolle / Kammzug in Eurer
Lieblingsfarbe!
Sockengröße auch nicht richtig?
... dann stricke ich Euch welche,
aus der von Euch ausgesuchten Wolle!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und viel Glück bei meiner Verlosung!

Liebe Grüße
Ute

14 Kommentare:

  1. Bei so traumhaften Preisen muß man einfach in den Lostopf hüpfen, hüpf,hüpf
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. die Preise sind wunderschön, jetzt trau ich mich halt doch, auch wenn ich sonst nur stille Bewunderin des Blogges bin
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    wie süß ist das denn? Du erfüllst bei dieser Vielfalt von Gewinnen auch noch Wünsche...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    was für ein Service. Du willst auch noch extra färben und stricken? Die Preise sind auch so schon der Knaller.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    ich traue mich auch. Bin eher die stille Leserin.
    Wunderbare Sachen verlost Du.
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja nach wolligem Schlaraffenland an :)

    Ich bin sprachlos - lauter tolle Preise und dann werden auch noch Sonderwünsche erfüllt....

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  7. Na nun aber schnell rein in den Lostopf. Das sind ja ganz tolle Preise, die die Gewinner hier erwarten.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Füllhorn an Preisen - du bist ein klitzeklein wenig wahnsinnig - toll!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,
    das sind ja traumhafte Preise *staun*. Da hüpf ich sehr gern in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wahnsinnig! :o)))

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich, was du da alles raushaust :-D
    Hab einen schönen letzten Urlaubstag!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  12. och ne, so schnell geht der Urlaub vorbei, schade für dich und toll für uns bei den super schönen Gewinnen :)
    Dann genieße den letzten Tag noch und eine entspannte Woche für dich
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Du liebe Güte, was für Preise, da hüpfe ich doch gern noch einmal ins Töpfchen.
    Dir(euch) einen schönen Sonntag
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja tolle Preise. Ich freue mich schon mal für jeden der gewinnt. Heißen Dank und schönen Sonntag
    Juliane

    AntwortenLöschen