Mittwoch, 2. April 2014

Wieder im "Heimathafen" angekommen...

...ist 
Ute Robinson´s Wollpaket.
Die Runde ging rasend schnell vorbei
und hat riesigen Spaß gemacht.
Alle haben sich schöne Sachen ausgesucht
und ich mir natürlich auch!
Doch seht selbst:


oben von links nach rechts:
von "Wolllaus" Kathrin 200 g Lammwolle

von "Deichspinnerin" Sabine 198 g Falkland 
"Waldesruh"

von "Old Country" Sabrina 200 g BFL

unten links:
SoWo "Sonnenuntergang" von Sabrina

unten Mitte:
von MamaLu 150 g BFL

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht
mit Euch zu tauschen!
Ich freue mich schon sehr auf das Verarbeiten
meiner Beute.

Jetzt macht das Paket erst mal eine 
kleine Pause, 
bevor es in die nächste Runde geht.

Es werden wieder neue 
Mitstreiterinnen
gesucht,
die Lust haben,
mit einer lieben und netten Runde zu tauschen.

Wer mag schreibt mir eine Mail.
Die Regeln für mein Wollpaket findet Ihr

Es kann Spinn- und Strickwolle getauscht werden.

Liebe Grüße Ute
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen