Montag, 5. August 2013

Samstag´s Ausflug

Am Samstag sind meine Tochter und ich
nach Hohenfelden gefahren.
Dort war der
22. Thüringer Schäfertag.

Zu sehen gab es natürlich Schafe


Leider nur ein Foto von hinten
Der Schafscherer...
...brauchte im "Vorführtempo"...
...so um die 2 Minuten
Im "Wettbewerbstempo" 
soll es noch schneller gehen.

Der Spinnwettbewerb
   
"Minischafe" gab es auch
Quessantschafe
Ist das nicht süß???
Das wären wohl die richtigen Schafe für mich!
Klein und sooooo niedlich! 

Das Schönste dann zum Schluß:


Es war ein sehr schöner Tag.
Leider habe ich  jedoch die "Wollestände"
vermißt. Nicht einer war da.

Nicht so schlimm,
da nehme ich eben meine Wolle.
Es ist ja nicht so,
dass ich keinen Vorrat hätte.

Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen