Sonntag, 10. März 2013

Ich kann es nicht lassen...

...und habe mir, trotz meines vollen 
"Baustellenkorbes",
ein neues Projekt ausgesucht.
Der Anfang ist gemacht vom
von Martina Brehm.
Die Spitze gefällt mir sehr gut und
es wird nur mit rechten Maschen  gestrickt.
Aber einfach ist es trotzdem nicht!

Neues von
Es hat schon eine Menge
Anmeldungen und Fragen gegeben.
Ich möchte noch unbedingt erwähnen,
dass nicht nur selbstgefärbte Wolle,
sondern auch Kaufwolle getauscht werden kann.
Anmeldeschluß  ist übrigens 
Sonntag, der 24.03.2013
Start der 2. Runde wird 
Anfang April sein!

Höchstes derzeitiges Gebot
Sockenwolle-Auktion März
 13,50 €

Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Ute

4 Kommentare:

  1. Wow..schon die Farbe ist ein Hingucker,das wird ein wundervolles Tuch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, immer diese Verführungen. :)
    Sieht schon schön aus, dein Anfang.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. das tuch bekommt eine tolle farbe. viel spass beim stricken.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  4. Dein Viajante wird aber auch toll. Sehr schöne Farbe.
    Lg colette

    AntwortenLöschen