Dienstag, 1. Januar 2013

Sockenwolle - Auktion

Hallo 2013!
Hier gibt es was Neues.
Jeden Monat werde ich eine
versteigern.
"Antarktis"
heißt die Wolle im Januar.
Dabei geht es um diese Sockenwolle:
75%Wolle (Merino-sw) / 25%Poly


Die Wolle eignet sich zum Sockenstricken 
mit einer Maschenzahl von 64 Maschen 
und glatt rechts gestrickt.
So können die Socken dann aussehen:

Vorderseite
Rückseite
Größe 39 / 40


Teilnahmebedingungen:
Jeder, der diese SoWo erwerben möchte,
kann ein Gebot abgeben!
Gebote nur per Mail, mit Name und Anschrift an
dorfgeheimnisse@web.de
Die Wolle geht an den Meistbietenden!
 Die Auktion "Januar" endet am 
Donnerstag den 10.01.2013
Über die Gebotshöhe werde ich regelmäßig 
eine Mitteilung machen.
(Mehrfachgebote, bis Auktionsende, 
sind möglich!)
Bei gleichen Geboten, 
erhält der "Erstbietende" den Zuschlag!
Wer möchte, kann auch auf die 
gestrickten Socken bieten (oder auf beides)!
Das Porto (Inland) übernehme ich.
Keine Garantie für den Farbverlauf, 
da durch "festes" oder "lockeres" Stricken
der Farbverlauf verändert werden kann!

Euch alles Gute für das Neue Jahr!
Liebe Grüße Ute

4 Kommentare:

  1. Schöne Idee ! Die Wolle finde ich auch toll, nur leider nichts für mich, da ich ja niemals Socken stricke.

    Ein glückliches und gesundes Neues Jahr wünscht dir Tina

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr wünsche ich Dir und die Idee ist toll. ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die wieder schön!
    Tolle Aktion! :o)
    Viel Glück dafür und für das neue Jahr!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee!
    Ich wünsche Dir ein schönes, neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen