Sonntag, 28. Oktober 2012

Wer hat Lust???

Als ich heute so in meinen Wollkisten kramte,
kam mir eine Idee.

 Wer hat Lust, mit mir ein 
Wollpaket
wandern zu lassen?
Ich habe zwar selbst genug,
aber es ist schön 
auch etwas von Anderen zu bekommen.
Ich würde eine "Grundausstattung"
zusammenstellen, bestehend aus
Kammzügen, Sockenwolle,
selbstgestrickte Strümpfe,
Tücher...
Jeder, der sich entschließt mitzumachen,
steuert eine Kleinigkeit dazu bei.
z.B. eine Sockenwolle,
einen Kammzug, ein Paar Strümpfe...
Ich werde alle Sachen sammeln 
und dann zu einem Paket verpacken.
Die Reihenfolge der Teilnehmer wird ausgelost.
Ich selbst darf als "Einpackerin" 
noch nichts entnehmen.
Dafür rücke ich automatisch an die 
6. Stelle der Auslosung,
bevor es an die nächste Teilnehmerin weiterreist.
Regeln gibt es noch nicht.
Wichtig ist mir nur,
dass selbstgemachte Sachen aus Wolle 
oder solche, die mit Wolle zu tun haben 
(z.B. Maschenmarkierer...) ins
"Wollpaket"
eingepackt werden (keine Lebensmittel).
Über Anregungen und Wünsche bin ich offen
und hoffe, dass sich viele beteiligen wollen.
Schreibt mir, was Ihr davon haltet
und ob Ihr mitmachen wollt.
Start nicht vor Dezember.
Euch allen einen schönen Wochenstart
Liebe  Grüße
Eure Ute

16 Kommentare:

  1. Liebe Ute, da mache ich natürlich mit.ich freue mich schon.!

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,ich finde die Idee super, habe genug Wolle und Kammzüge hier und könnte sogar den ein oder anderen genähten Projektbeutel beisteuern...
    viele Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ute, da würde ich mitmachen!
    Da ich dich kenne: ohne Einschränkung!
    Der Tage müssen wir mal reden ;o)

    Liebe Grüße und gute Nacht!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ute,
    das find ich 'ne tolle Idee!
    Da mach ich doch gerne mit.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. EIne tolle Idee, so ein tauschprojekt stelle ich mir aufregend vor. Aber vor der Weihnahtszeit...grübel...Gut ich würde auch mitmachen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabei !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ute,

    da wär ich gern dabei ;)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    Tolle Idee, da mache ich mit!

    Lieben Gruß,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Interesse an Angorawolle besteht.....
    1 x 50 g weiß
    1 x 50 g grau/meliert
    würde ich gerne dazutun.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee, Socken und handgefärbtes, sowie Maschenmakierer und Anleitungen haben wir auch hier. Wenn das für Dich in Ordnung ist, würden wir auch gerne mitmachen. Danke für die tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Würde sehr gerne mitmachen! Finde das ist ne super Idee! Wäre dann das erste mal bei soetwas dabei :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Grüß dich Ute,

    wow das finde ich ja eine tolle Idee!
    Ich würd da gerne mitmachen wenn das Paket auch über die Grenze wandert...für meinen Teil würde ich was selbstgestricktes und auch da seine oder andere Strick-Häkel oder Kunstrickheft dazugeben.
    Bin auf diesem Gebiet eine richtger Neuling was Tausch/Wanderpakete angeht.

    Wünsch dir noch einen schöne Woche
    Herta

    AntwortenLöschen
  13. Ich liiiebe Tauschpakete!!! Ich bin dabei, wenn ich darf!!!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wäre auch gerne dabei, hab auch schon schöne Dinge fürs Paket hier liegen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute ich würde auch gerne mitmachen

    Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute, ich lese gerade von dem Wollwanderpaket und würde gerne noch mitmachen. Das hört sich einfach so toll an. Hoffe, ich kann noch einsteigen.

    LG, Christina

    AntwortenLöschen