Sonntag, 12. August 2012

Wenn mir die Arbeit über den Kopf wächst!

Was macht Frau
wenn der Garten ruft,
der Haushalt eine Haushälterin braucht
und das Badezimmer eine Baustelle ist?
Dann fängt sie an mit den Farben zu kladern.
22 x neue Sockenwolle


...und ein einziger Kammzug
Süddeutsche Merino
Die kann ich natürlich nicht allein verstricken,
aber in den nächsten Tagen werde ich
ein paar Stränge in liebevolle Hände geben.
Den Anlaß kann man schon erahnen...
"Gesamtzahl der Seitenaufrufe"
Bis dann und einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Eure Ute

10 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wie ein buntes Osternest...cool, so viele unterschiedliche Farben ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Bei so viel "muss" würde ich mir auch was suchen, was mir Spaß macht :o)
    ...und dass es Spaß gemacht hat, sieht man! :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So schön bunt und bunt macht gute Laune und läßt den Streß vergessen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Färbungen gefallen mir sehr.

    Kann dir gar nicht sagen, was mir am besten gefällt - einfach klasse gemacht!

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh..welch Farbenpracht,da wüsste ich jetzt auch nicht welchen Strang zuerst anstricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Farben sind das wieder. Ich habe heute auch sehr bunt gefärbt, meine Strängelchen hängen noch zum Trocknen auf der Leine.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow ..... wieder so tolle Farben !!!

    Ich machs genauso wie du .... wird mir die Arbeit zu viel, mache ich lieber das, was mir Spaß macht *lach*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsspruch ist dann immer....heute spinn ich,
    morgen putz ich ....

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ja eine Straße der Farben gezaubert. Und ich denke die anderen Sachen haben brav gewartet. Tolle fröhliche Farben.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. jesses.... sooo.. fleissig. Das ist eine herrliche Farbenpracht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen