Samstag, 3. März 2012

Nervennahrung vom Feinsten!

Wenn man spät am Abend nach Hause kommt 
und in den Briefkasten schaut, 
kann es einem meist grausen.
Rechnungen, Behördenbescheide und Werbung...
jedoch gestern Abend war alles ganz anders.
Da war ein großer Briefumschlag dabei....
und das war drin...
Nervennahrung vom Feinsten!
Diese wunderschöne selbstgesponnene Wolle von Andrea
ist ja so Klasse und im "Original" noch schöner als auf den Fotos!
Ich habe mich riesig gefreut 
und möchte hiermit "Danke" sagen.
An meinem Tuch hat es diese Woche nicht viele Fortschritte gegeben.
Die ersten 100 g sind alle,
 ich mußte nachbestellen und schnell noch spinnen.
 Ich glaube, ich muß "nur" noch 13 Reihen stricken.
Da habe ich mir auch gleich noch diesem Kammzug geordert.

Wensleydale "Foating colour - Ozean"
Ein schönes Wochenende aus dem total vernebelten Ilmenau
wünscht Euch Eure Ute

4 Kommentare:

  1. Schöööönnn!
    Eins schöner als das Andere.
    Der Ozean hat ja eine total geniale Farbe.
    Da hast du ja noch Glück, wenn du dir die fehlende Faser nachbestellen kannst.

    Schönes WE und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    schön wird das Tuch! Freu mich schon auf das Anschauen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dich so freust :))

    ...aber das Wensleydale ist der Hit!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, schick mir doch mal Deine Adresse an meine Mail elke-bock@gmx.de- schicke Dir dann Zwiebelschale und Anleitung. Der blaue Kammzug ist ein Kracher.
    LG Elke

    AntwortenLöschen