Montag, 12. März 2012

Heute back` ich, morgen brau`ich ...

...immer mal was Neues...
Am Wochenende habe ich mich wieder ganz den Handarbeiten "hingegeben"!
Auf den Tuchnadeln ist gerade diese "Marella".
Wensleydale-Kammzug "Erde"
Meine "Zwiebelzöpfe" sind auch fertig.
Im Ofen war wieder ein Braten...
... und so sieht "er" fertig aus.
Und die Spulen sind auch wieder belegt...
diesmal sollte es was Eigenes sein.
Süddeutsche Merinowolle
Bis zum Wochenende will ich es fertig haben.
Euch allen eine schöne Woche
Eure Ute

6 Kommentare:

  1. Boah was für eine Farbpracht ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rottöne für die Marella sind genial!
    Außer den 3. von links würde ich alle Stränge mit Freude verstricken. Da hat sich das Ofen anmachen gelohnt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - Du warst ja fleißig. Die Zwiebelzöpfe sind wirklich schön geworden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da warst ja wieder super fleißig!
    ...und ich könnte wieder jede Menge klauen :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute ,
    einfach genial zu sehen was du da immer wieder auf die Beine stellst.
    Wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wolle!

    Da hast Du schön viel Unterschiedliches zu tun, sowas mag ich auch, farbliche Abwechlung beim werkeln.

    Ich bin ja mal auf die Marella gespannt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen