Sonntag, 12. Februar 2012

Die Gewinner stehen fest!

Tatatata....
die Verlosung ist beendet.
Sicher wartet Ihr schon ganz ungeduldig auf die Veröffentlichung der Gewinner.
Nun möchte ich Euch auch nicht länger 
auf die Folter spannen.
10 Kommentare wurden abgegeben, 
1 x war versehentlich doppelt, 
dann noch der Kommentar vom "Wollelädchen" dazu, 
sind es wieder 10!
Ich habe Eure 10 Namen auf kleine Zettel geschrieben,
zusammengewickelt 
und in die "große Lostrommel" gelegt.
Dann kam der große Augenblick!
3 Gewinner sind ermittelt.
1. Preis - Thüringer Wildwurst
2. Preis - Kammzug V 2 
3. Preis - Sowo oder Kammzug
Da Chrissi sich gern überraschen lassen wollte, 
werde ich den Preis auch noch nicht zeigen. 
Die Gewinner sollten mir noch Ihre Adresse mitteilen
(www.dorfgeheimnisse@web.de)
damit ich die Preise verschicken kann.
Ich hoffe, 
die Gewinner freuen sich 
und die Nichtgewinner sind nicht  traurig.
Es wird mit Sicherheit wieder einmal eine 
Verlosung bei mir geben.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Eure Ute

3 Kommentare:

  1. Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hurra was les ich da - GEWONNEN :O)))))). Och ich freu mich so. Daaaaaakeschön, liebe Ute. Nun bin ich aber aufgeregt und muss Männe gleich erzählen.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich total!!!
    Habe ich doch gar nicht mit gerechnet und bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen